Wir zeigen, was sich dahinter verbirgt.
Praxis Branding
Lernen Sie uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen.
Rufen Sie uns einfach an!
Oder hinterlassen Sie eine Nachricht und wir kommen auf Sie zurück.
Für Sie in Action
Mit kreativen Ideen, einem schlüssigen Konzept und dem Blick fürs Wesentliche wollen wir überzeugen.
Bei uns wird es unkompliziert. Kein unnötiges Bla Bla. Wir stehen für Action.



Betrachten Sie Ihre Praxis als Marke
Eine authentische Außendarstellung wird Ihnen helfen, sich mit Ihrer Praxis hervorzuheben. Eine ausgearbeitete und gezielte Positionierung wird die Zufriedenheit der Patienten steigern und es Ihnen gleichzeitig einfacher machen qualifiziertes Personal zu finden und zu halten. Was Sie dafür benötigen?
Eine überzeugende Strategie für Ihr Praxismarketing!
Individuell auf Ihre Situation können wir Ihnen Empfehlungen geben. Ob im Rahmen einer Praxisgründung, in Form eines Facelifts Ihrer Praxisdarstellung oder einer punktuellen Optimierung – wir unterstützen Sie.
Deswegen haben wir Ihnen auch eine Checkliste zusammengestellt mit denen Sie Ihre Praxis auf den Prüfstand stellen können.









Branding Ihrer Praxis
Positionierung
Stationary
Nutzung von Onlinekanälen
Content Erstellung
Kampagnen Entwicklung
Machen Sie eine schnelle Selbsteinschätzung
Mit unserer kurzen Checkliste können Sie Ihr Praxismarketing auf den Prüfstand stellen. Und darüber hinaus geben wir Ihnen zahlreiche Tipps an die Hand, wie Sie eventuelle Lücken schnell schließen können.
Oder Termin vereinbaren. Wir beraten Sie persönlich.
0201 890 777 77
In kleinen Schritten zum Erfolg
Klar, es gibt immer viel zu tun, aber Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden. Mit Hilfe unserer Checkliste und in einem persönlichen Gespräch ermitteln wir den aktuellen Stand Ihrer Praxis und planen gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte.
Lassen Sie uns mit kleineren Aufgaben anfangen, die einfach und schnell abgearbeitet sind und schon eine große Wirkung haben können. Wir wollen nichts überstürzen und oft entwickeln sich die besten Ideen auch erst mit der Zeit. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch können wir Ihre Vorstellungen erfassen und gemeinsam eine Bedarfsanalyse erstellen.