Resilien[i]T

Über den Kunden

Resilien[i]T berät seine Kunden in Fragen zur Digitalisierung, Informationssicherheit und Datenschutz und kann durch die nahe Anbindung eines Forschungsinstituts in Velbert/Heiligenhaus mit aktuellen Themen und neusten Bewertungssystemen agieren.

Über das Projekt

LP Concept wurde beauftragt, das Unternehmen mit neuer Design-Richtung für eine bevorstehende Messe vorzubereiten und gleichzeitig das Corporate Design zu überarbeiten. Neben der Webseite wurden auch Flyer und RollUps, sowie Visitenkarten und Briefbögen gestaltet. Hierbei wurde ein besonderes Augenmerk auf die eingesetzten Icons gelegt, die direkt den Digitalisierungsansatz von Resilien[i]T entsprechen: aus einer Anzahl von Daten(Punkten) formt sich das Bild und somit die Information.

Relevante Kompetenzen

Arbeitsbeispiele