Kunde

Heinemann & Partner Rechtsanwälte

Über den Kunden

Heinemann & Partner Rechtsanwälte

01

HEINEMANN Rechtsanwälte und Notare ist eine renommierte Kanzlei aus Essen. HEINEMANN ist traditionsverbunden, wenn es um die Herkunft geht: 1951 vom Bundespräsidenten Dr. Gustav Heinemann gegründet, besteht die Kanzlei noch immer im Herzen der Metropole Rhein-Ruhr. Von Essen aus ist HEINEMANN heute bundesweit rechtsberatend für ihre Mandanten tätig.

Lorem Ipsum

Über das Projekt

Website

Wir haben kürzlich für HEINEMANN eine grundlegende  Überarbeitung der Website vorgenommen, einschließlich des erfolgreichen Relaunchs der Brand. Ein wesentlicher Schritt war die Migration der Plattform von TYPO3 zu WordPress, wobei wir besonderes Augenmerk auf eine verbesserte Nutzerführung und die Optimierung des Contents gelegt haben. Unser Ziel war es, eine intuitive Benutzeroberfläche zu schaffen, die nicht nur benutzerfreundlich ist, sondern auch die Markenwerte von HEINEMANN klar und überzeugend vermittelt.

Darüber hinaus haben wir uns intensiv mit dem Bereich Blog und Content Marketing auseinandergesetzt. Hier hat HEINEMANN unter unserer Anleitung einen starken Blog aufgebaut, der sich durch hohe Klickraten auszeichnet und zu einer signifikanten Steigerung an qualifizierten Anfragen geführt hat. Dieser Erfolg unterstreicht die Effektivität eines gut konzipierten und dauerhaft gepflegten Content Marketings und zeigt, wie durch gezielte Inhalte und eine strategisch durchdachte Präsentation die Sichtbarkeit und Reichweite einer Marke deutlich gesteigert werden kann.

Direkter Kontakt:

LP Concept GmbH
Auf der Reihe 88
45327 Essen

Nemen Sie Kontakt auf