Über den Kunden

Wir haben bei diesem Projekt erneut mit unserem langjährigen Kunden nox Nachtexpress zusammengearbeitet. Als europäischer Marktführer in der Nachtexpressbranche bietet nox mit über 250 eigenen und Partnerstandorten das leistungsstärkste Nachtexpress-Netzwerk Europas. In Deutschland ist das Unternehmen mit über 20 Depots flächendeckend vertreten. Hier arbeiten rund 1.000 Mitarbeiter.

Über das Projekt

nox Nachtexpress verfügt über eine sehr tiefe Expertise und lange Erfahrung im Bereich der kontaktlosen Logistik. Nach dem ersten Corona-Lockdown wurde dieses Thema immer präsenter und nox Nachtexpress wollte dieses Wissen teilen. Unser Auftrag war es, in relativ kurzer Zeit eine Website aufzusetzen, welche das Thema vertieft und eine Möglichkeit zur individuellen Beratung bietet. Zugleich sollten mithilfe von Inbound Marketing Techniken, Conversion und Besuche angeregt werden. Die Entwicklung des Corporate Designs, Aufbau und Setup der Website und das Erstellen der Grafiken hat weniger als zwei Wochen gedauert – und darauf sind wir besonders stolz. Nach Live-Going der Seite haben wir diese noch um zwei weitere Sprachen erweitert und es wurde ebenfalls weiterer Content erstellt.

Relevante Kompetenzen

Arbeitsbeispiele